Greenpois0n nun auch für Mac OS X

Bernd Korz
29

Nachdem vor nicht einmal 72 Stunden das Jailbreak-Tool Greenpois0n für reichlich Aufsehen gesorgt hat, steht ab heute endlich auch eine Version für Mac OS X zum Download bereit. Mit Greenpois0n wird der Jailbreak auch für Laien zum Kinderspiel.

Greenpois0n für Mac OS X stellt ein Werkzeug zur Verfügung, welches innerhalb weniger Minuten iOS 3.2.2 für das iPad, iOS 4.1 für das iPhone 4 und 3GS sowie für den iPod Touch einen Jailbreak durchführt. Das Interessante an dem Tool ist, dass selbst unerfahrene Anwender recht schnell damit ans Ziel kommen können.

Waren zunächst nur Versionen für Windows und Linux verfügbar, darf sich nun auch die Apple Fangemeinde über das zur Zeit wohl einfachste Werkzeug für einen Jailbreak freuen. Die einzige wirkliche Hürde stellt wohl das Drücken der richtigen Tasten in der richtigen Reihenfolge, wie auch Länge dar. Hat man dies verstanden, wird der Rest zum klassischen Selbstläufer.

Weitere Themen: Mac OS X

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz