HTC Sense Input: Tastatur-App landet im Play Store

Beschreibung

Das taiwanische Unternehmen HTC hat nun die eigene Tastatur-App namens “HTC Sense Input” im Google Play Store zum kostenfreien Download zur Verfügung gestellt. Die App ist sowohl mit den aktuellen HTC One-Geräten, als auch mit den Smartphones der HTC Desire Serie kompatibel.

Immer mehr Hersteller veröffentlichen Teile ihrer Android-Oberfläche im Google Play Store. Das hat zum Vorteil, dass kleine Änderungen oder Verbesserungen nicht direkt ein Firmware-Update erfordern, sondern als App-spezifisches Update über den Play Store abgewickelt werden können.

6.161
HTC

HTC Sense Input

HTC Sense Input ist eine herkömmliche Tastatur-App, welche euch ein deutlich schnelleres Tippen ermöglicht. Außerdem lernt die App von euren Eingaben, um bessere Wortvorhersagen treffen zu können. Darüber hinaus ermöglicht die Tastatur eine effiziente Eingabe mit einer Hand.

Im Zuge der Auslagerung in den Google Play Store hat HTC der Tastatur-App gleich noch ein Update spendiert, welches einige neue Funktionen und Fehlerverbesserungen mit sich bringt. So gibt es nunmehr unter anderem eine Großansicht im Querformatmodus und die Möglichkeit, bei der Eingabe von Handschrift, einen manuellen Versandmodus zu aktivieren.

HTC Sense Input Download

Die HTC Sense Input App kann ab sofort über den Play Store heruntergeladen werden. Unterstützt werden das HTC One M7, das HTC One M8 sowie die HTC Desire-Serie.

HTC Sense Input
Entwickler: HTC Corporation
Preis: Free
Hat dir "HTC Sense Input: Tastatur-App landet im Play Store" von Jan Hoffmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Weitere Themen: HTC

Videos & Produktbilder