Humble Bundle 4: Tolle Spiele zum selbstbestimmten Preis ergattern

Download kostenlos

Beschreibung

Es wird mal wieder Zeit für ein Humble Bundle Paket für Android. Wie, ihr wisst nicht, was das ist? Dann wird es aber Zeit. Die Humble Bundles sind eine tolle Möglichkeit, zum selbstbestimmten Preis ein paar ausgezeichnete Spiele für eurer Android-Gerät und ja, sogar für euren Rechner zu ergattern. Das Humble Bundle 4 ist nun verfügbar und was es beinhaltet, erfahrt ihr hier.

Während ich diesen Artikel verfasse, wurden bereits 73.064 Humble Bundles verkauft, im Sekundentakt kommen neue dazu. Der Erfolg der Humble Bundles liegt vor allem darin, dass ihr als Käufer selbst denPreis für das Paket bestimmen könnt. Und natürlich daran, dass in den Paketen oftmals sehr interessante Spiele angeboten werden.

Ebenfalls interessant ist, dass ihr die Spiele dann nicht nur auf eurem Android-Gerät spielen könnt, sondern dass ihr zusätzlich die Dateien erhaltet, um die Spiele auf eurem Rechner (Windows, Mac oder Linux) zu installieren. Das klingt doch fantastisch, oder.

Das neueste Humble Bundle 4 liefert insgesamt 5 Spiele. Bezahlt ihr mehr als den Durchschnittsbetrag, erhaltet ihr sogar  noch ein 6. Spiel als Bonus.

Die Spiele des Humble Bundle 4:

  • Crayon Physics Deluxe
  • Eufloria
  • Splice
  • Superbrothers: Sword & Sorcery EP
  • Waking Mars
  • Als Bonus gibt es das fantastische Point-and-Click-Adventure namens Machinarium (ich kann euch versichern, dass das ein wirklich tolles Spiel ist, das ich bereits, das ich bereits am Rechner wortwörtlich verehrt habe.)

Würdet ihr all diese Apps und Spiele einzeln für euer Mobilfunkgerät und euren Rechner kaufen, müsste ihr dafür 119 Dollar (etwa 93 Euro) bezahlen, hier habt ihr aber nun wie bereits erwähnt die Möglichkeit, den Preis selbst zu bestimmen. Um Machinarium zu erhalten, müsst ihr derzeit allerdings mehr als 5,98 Dollar (4,68 Euro) bezahlen, was schon alleine dieses Spiel  wert ist. Wenn ihr nun also mit dem Gedanken spielt, euch das Humble Bundle 4 zu kaufen,  klickt hier um zum Anbiter zu gelangen.

Quelle: Humble Bundle

von
Weitere Artikel zu Humble Bundle 4: Tolle Spiele zum selbstbestimmten Preis ergattern
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz