I never Party

Beschreibung

Smartphone Trinkspiele werden immer beliebter und könnten in ferner Zukunft sogar Karten oder Brettspiele ablösen. Eine  netter, wenn auch sehr unschöne App ist i Never Party. 

Beschreibung
Man kennt es unter den Namen “I Never“, “Never Have I Ever“, “Ten Fingers“ oder “Ich habe noch nie“… Finde heraus, was für interessante, skandalöse und auch irgendwie seltsame Dinge, deine Freunde schon erlebt haben. Mit ein paar Bierchen oder ein paar Gläsern Wein geht der Spaß los. Mit über 1000 Fragen ist bei diesem Trinkspiel der Spaß garantiert.Features:
☆ Über 1000 I Never-Statements
☆ Wähle die Kategorie des nächsten I Nevers aus: FSK 0, FSK 16 oder FSK 18
☆ Füge deine eigenen Fragen sofort dem Spiel hinzu, außerdem kannst du sie an Sirob Apps senden und wir werden sie im nächsten Update miteinbeziehen!
☆ Teile deine Lieblingsfragen auf Facebook
☆ Alle Statements werden laut vorgelesen (Text-to-Speech wird benötigt, siehe unten)
☆ Du kannst die Werbung gegen eine kleine Gebühr entfernen lassen (dies ist optional, jedoch ist dies der Grund warum wir Rechnungsdienst-Erlaubnis benötigen)

Für Ton musst du Text-to-Speech installieren, mit Hilfe von SpeechSynthesis Data Installer: play.google.com/store/apps/details?id=com.svox.langpack.installer

Empfohlen ab 18.

von