Comics: Eigene Kategorie im iBookstore

Florian Matthey
1

Comic-Fans, die die bunten Heftchen auch gerne in digitaler Form auf dem iPad oder iPhone lesen, können sich über eine eigene Comics-Kategorie im iBookstore freuen. Fans von Superhelden-Comics finden außerdem eine eigene Marvel-Kategorie.

Comics: Eigene Kategorie im iBookstore

Comics gibt es im iBookstore schon länger, neu ist allerdings die eigene Kategorie *. Neben Comics lassen sich dort auch Bilderbücher wie * finden.

Wer es noch spezieller haben will findet im iBookstore außerdem eine Sub-Kategorie für *. Dort gibt es unter anderem digitale Versionen von *, *, * und *.

Hat dir "Comics: Eigene Kategorie im iBookstore" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple