iBooks: Neue Funktionen im App-Video gezeigt

Markus
4
iBooks: Neue Funktionen im App-Video gezeigt

In der gestern veröffentlichten iPad App-Videotour von Apple gibt es einige interessante Aspekte.
Besonders was die iBooks-App betrifft, werden hier erstmals Funktionen gezeigt, die bisher noch nicht von offizieller Seite gezeigt wurden:

  • Systemweites Wörterbuch
  • integrierte Steuerung der Displaybeleuchtungs
  • Suche nach Wörtern
  • Inhaltsangabe und Lesezeichen
  • Bewertungen und Reviews
  • “Get Sample” Funktion

iBooks Screenshots

iBooks Screenshots

iBooks Screenshots

iBooks Screenshots

iBooks Screenshots

Hat dir "iBooks: Neue Funktionen im App-Video gezeigt" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple