Sony Mobile: Pressesprecherin Susanne Burgdorf im Interview [MWC 2012]

Amir Tamannai

Auf dem MWC 2012 hat Sony Mobile nicht die ganz großen Neuheiten vorgestellt. Nachdem wir das Xperia S ja bereits auf der CES in Las Vegas bewundern durften, haben sich die Japaner in Barcelona mit dem Xperia U und dem Xperia P eher in der Mittelklasse verstärkt. Aber auch abseits der Smartphones gab es interessantes Zubehör von Sony, zu dem wir Sony-Pressesprecherin Susanne Burgdorf befragt haben.

Sony Mobile: Pressesprecherin Susanne Burgdorf im Interview [MWC 2012]

Was das Sony Xperia U und das Xperia P können, hatten euch Frank und Daniel ja schon im Video gezeigt – ich habe mich derweil mit Susanne Burgdorf auf dem malerischen MWC-Gelände in die Sonne gestellt und über die Trennung Sonys von Ericsson unterhalten, das Smart Headset mit seinen flachen, nicht verhedderbaren Kabeln und das Smart Dock für das Xperia P – mit dem man das Smartphone an einen Fernseher anschließen und das Gerät dann sogar über die TV-Fernbedienung bedienen kann.

Alle weiteren Videos und Infos von der Messe findet ihr auf unserer Sonderseite zum MWC 2012.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz