Indiegogo-App für Android veröffentlicht - Funktionen im Überblick

Beschreibung

Indiegogo bietet schon seit geraumer Zeit eine iOS-Anwendung an, nun folgte die Veröffentlichung der Android-App. Mit ihr könnt ihr unter anderem neue Crowdfunding-Projekte entdecken und eure unterstützten Kampagnen beobachten.

Wer mit einem Android-Smartphone bis dato seine unterstützten oder eigenen Indiegogo-Projekte verfolgen wollte, musste den umständlichen Weg über den Browser gehen. Die nun veröffentlichte App der Crowdfunding-Plattform macht vieles einfacher und bietet umfassende Funktionen an.

Indiegogo: Mit der Android-App Zugriff auf alle Funktionen

indiegogo-fuer-android

So lässt sich beispielsweise nicht nur nach Indiegogo-Projekten suchen, sondern auch auf die Pirsch nach neuen interessanten Crowdfunding-Kampagnen gehen. Ebenfalls bietet die App Zugriff auf euer Profil und zeigt aktuell heiße Themen an. Außerdem lassen sich verfolgte Kategorien beobachten und bei Indiegogo mit weiteren Kriterien nach Projekten gesucht werden.

Indiegogo für Android im Play Store verfügbar

In Sachen Design ist Indiegogo vorbildlich und greift auf das Material Design zurück, zumindest im Großen und Ganzen. Die App ist seit wenigen Tagen verfügbar und kann kostenlos über Googles Play Store bezogen werden.

Indiegogo
Preis: Kostenlos

Hat dir "Indiegogo-App für Android veröffentlicht - Funktionen im Überblick" von Martin Malischek gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Alle Artikel zu Indiegogo für Android
  1. Skunklock: Das Fahrradschloss, das sich zur Wehr setzt

    Marco Di Lorenzo
    Skunklock: Das Fahrradschloss, das sich zur Wehr setzt

    Ein unknackbares Schloss gibt es nicht. Selbst hochwertigen Balkenschlössern rücken Fahrraddiebe in unbeobachteten Momenten mit Flex oder Schweißbrenner zu Leibe. Das Start-Up Skunklock versucht es deshalb mit einer etwas andere Taktik: Das Schloss will Diebe...

  2. Modobag: Der Koffer, der euch zum Flughafen bringt

    Marco Di Lorenzo
    Modobag: Der Koffer, der euch zum Flughafen bringt

    Jeder kennt das: Nach einem langen, anstrengen Flug endlich im Heimatland angekommen, doch vom Airport muss man mit dem ganzen Gepäck noch irgendwie nach Hause kommen. Wie cool wäre es, wenn man sich einfach auf seinen Koffer setzen und losfahren könnte. Das...