Into the Dead

Während ich alle paar Wochen ein iPhone in die Finger bekommen, fallen mir immer wieder interessante Spiele auf. So auch Into the Dead, eine Survival-Horror App, die es in sich hat.

Gleich vorab, die App ist kostenlos im Play- und AppStore zu finden und sollte unbedingt von euch gespielt werden! Auf einem kleinen Display macht es vielleicht nicht ganz so viel Spaß wie auf einem großen, dennoch sind Atmosphäre und Soundtrack ein Ohrenschmaus und für Freunde des Genre ein Must-Have!

Into the Dead ist ein must have!

Nicht nur Atmo und Sound passen zum Spiel, auch die Grafik ist großartig geworden und besticht durch minimalistische, dunkle und raue Darstellung. Flecken im Blickfeld, Krawatten bei den Zombies, Into the Dead erzeugt eine Atmosphäre, die man sonst nur von Klasse-Shockern kennt. Das Stöhnen, jauchzen und greifen nach dem Protagonisten, also euch, ist so beklemmend, dass man schon mal den Kopf zur Seite zieht.

Bildergalerie into-the-dead

Kein Spiel für Angsthasen

Wie ihr in unserem Gameplay schon sehen könnt, bietet Into the Dead außerdem genügend Motivation für einige Stunden Spiel”spaß” und gibt euch die Möglichkeit von vornherein für maximal 15,46 € das Super Münzen-Pack mit 500.000 Münzen (Ingame-Währung) zu ersteigern. Vergleichbar schlechtere Spiele sind da um einiges dreister.

Die Werbung kann für 1,79€ (über den Play Store) deaktiviert werden, kostenlose Münzen könnt ihr ebenfalls durch Tapjoy erhalten. Into the Dead funktioniert in der uBahn, im Warteraum und auch in der Pause. Am besten wirken Atmosphäre und Soundtrack aber erst, wenn ihr mit Kopfhörern in eurem Bett liegt, und überall leuchtende Augen, euren eigenen Atem und totes Gestöhne hört.

Großartiger Soundtrack, düstere Atmosphäre

Bisher kam ich auf 3 verschiedene “Level”. Anfangs flüchtet ihr aus einem Helikopter und rennt über ein Feld, danach kommen hohe Pflanzen (Mais?) und dann ein Wald voller Bäume. Neben dem klassischen Survival gibt es noch die Spielmodi “Massaker” und “Hardcore”. Um diese freizuschalten, müssen einfach nur Mission 10 und 15 abgeschlossen werden. Von uns eine klare Empfehlung!

Google Play Store
downloaden

Apple Appstore
downloaden

 

von
Into the Dead Download auf deinem Blog!

Into the Dead downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz