Andy Rubin: 300.000 Aktivierungen neuer Android-Geräte -- pro Tag

Amir Tamannai

Na, wenn das keine Hausnummer ist: Googles Andy Rubin — uns allen seit der Honeycomb-Tegra-Tablet-Maps-Mobile-5-Präsentation vom Montag ein Begriff — hat heute in seinem Tweet gepostet, dass mittlerweile täglich(!) 300.000 neue Android-Geräte aktiviert werden.

Andy Rubin: 300.000 Aktivierungen neuer Android-Geräte -- pro Tag

Erst im August hatte Google vermeldet, die “200.000-Geräte-pro-Tag”-Grenze durchstoßen zu haben. Nun werden also täglich 100.000 Androiden mehr aktiviert – müßig zu erwähnen, dass Smartphones und Tablets mit dem Google-OS sich damit sehr viel schneller verbreiten, als alle anderen Alternativen inklusive iOS.


Dies unterstreicht erneut eindrucksvoll, wie stark Android in Kommen ist und das in Sachen Android-Wachstum das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist.

Weitere Themen: Android

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });