Adventskalender Abgebrannt heute noch kostenlos

Sebastian Trepesch
5

Heute ist wohl alles kostenlos – noch eine schöne App: Nur noch ein paar Stunden gibt es einen netten kostenlos. Jeden Tag von 1. bis 24. Dezember kannst Du ein Gedicht auf Deinem iOS-Gerät freirubbeln.

Wir haben uns schon im letzten Jahr an den (zum Teil recht skurrilen) 24 Gedichten amüsiert. Sie sind zwar die selben wie im letzten Jahr, jetzt aber mit Musik hinterlegt. Zudem haben die Entwickler die Funktionen überarbeitet.

Nette Angelegenheit, die im Gegensatz zu Schoko-Kalendern garantiert nicht dick macht.

Wer zu spät kommt – halb so wild, die 79 Cent Normalpreis sind zu verkraften. Im letzten Jahr war der Adventskalender teuerer.

Weitere Themen: Apple iOS, APFS: Das neue Dateisystem deines iPhones und Macs, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple