Another World - iOS Version hat einen Termin

Maurice Urban
1

Wer damals nicht die Gelegenheit hatte, Eric Chahis Another World anzuspielen, kann das bald nachholen. Publisher BulkyPix gab jetzt nämlich den Release-Termin der iOS Version bekannt.

Another World - iOS Version hat einen Termin

Ziemlich genau 20 Jahre nach dem ursprünglichen Release von “Another World” für den Amiga kommt der Klassiker auch für mobile Geräte. Am 22.September erscheint der Titel für das iPad und iPhone, ein paar neue Features dürfen da natürlich nicht fehlen.

Neben neuen Sounds und drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen gibt es nämlich unter anderem auch überarbeitete Grafiken. Solltet ihr aber das echte Retro-Feeling bevorzugen, könnt ihr nach Bedarf auch auf den alten Look zurückgreifen. Touch-Controls stehen ebenfalls zur Verfügung, solltet ihr damit nicht zurecht kommen gibt es immer noch ein virtuelles D-Pad als Steuerungsoption. Kosten wird das Ganze 3,99

Weitere Themen: Version, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz