App of the Day: Gowalla 4.0 - Neue Grafik, Features und Guides

Ben Miller
1

Guides | Gowalla
Unsere heutige App of the Day dürfte der Mehrheit der reisenden iOS-Nutzer bereits bekannt sein. Gowalla ist ein sogenanntes “location-based Social Network” bzw. standortbezogenes soziales Netzwerk. Mit Gowalla kann man sich in Lokalitäten einchecken sowie Tipps und Fotos zur jeweiligen Location mit Freunden teilen.

Gowalla 4.0
Gowalla 4.0
Gowalla 4.0

In der gestern veröffentlichten Version 4.0 geht Gowalla noch einen Schritt weiter und wird dank des neuen “Guides”-Features zu einem interaktiven sozialen Städteführer.

Übersichtlich zeigt Gowalla an, welches “Spots” in der Umgebung die Interessantesten sind, wieviele User bzw. Freunde sich dort bereits eincheckten und was man hier und da am besten tun oder doch eher bleiben lassen sollte.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz