Apple - Der Fahrplan für iOS 5: Gold Master am 23. September

commander@giga

Die Entwicklung von Apples kommenden Mobil-OS iOS 5 ist in den letzten Zügen. Aktuell bei Beta 7 gibt es nun neue Berichte, wie denn der Zeitplan für die kommenden Releases aussehen soll.

Apple - Der Fahrplan für iOS 5: Gold Master am 23. September

Den Kollegen von Boy Genius Report zufolge soll am kommenden Freitag die 8. und letzte Beta erscheinen, intern sei diese Version bereits seit letzter Woche verfügbar.

Nach der Beta 8 soll die fertige Version (GM = Gold Master) dann am 23. September veröffentlicht werden. Die Fertigstellung der Software wird bereits dringend von den Produzenten des iPhone 5 – oder wie auch immer es genau heißen mag – erwartet.

Damit würde der Ankündigung im September und einem Launch im Oktober nichts mehr im Wege stehen.

Weitere Informationen rund um iPhone, iPad und Co. bekommt ihr bei unseren Kollegen von BENM.AT.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz