Apple geht mit deutscher iOS 5 Webseite online

Katia Giese
10

Statt sich das ganze Video der Keynote am vergangenen Montag noch einmal anschauen zu müssen, hat Apple inzwischen alle Fakten und Neuerungen von iOS 5 auf einer Webseite zusammengefasst. Seit heute dürfen sich Interessenten auf die Infos auch in deutscher Sprache stürzen. Neben den über 200 neuen Features von iOS 5 wird auf Apples Seiten nunmehr auch alles zum Thema iCloud erklärt.

“Wir bringen iOS auf das nächste Level” heißt es auf der Startseite der Webpräsentation. Das knapp sechsminütiges Video ist zwar immernoch in englischer Sprache, dafür lassen sich die einzelnen Funktionen allerdings auf einer übersichtlichen Seite auf Deutsch nachlesen.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz