Für Apple TV: Update auf iOS 4.2 mit AirPlay und VoiceOver

Ben Miller
5

httpv://www.youtube.com/watch?v=ucgYPLUJHbI

Auch für die zweite Apple TV Generation hält Apple, MacWorld zufolge, ein iOS Update bereit, auch wenn man sich noch nicht ganz einig ist welche Versionnummer dieses tragen wird. MacWorld spricht von iOS 4.1 – logisch wäre aber iOS 4.2, ist 4.1 doch die erste Firmware-Version für Apples Settopbox welche schon seit dem Marktstart derselbigen im September zum Download bereit steht und zudem auch vorinstalliert ist.

Das in Kürze verfügbare Update aktiviert Apples “AirPlay” Musik- und Video-Streaming und erweitert die Settopbox um die Bedienhilfe “VoiceOver”.

httpv://www.youtube.com/watch?v=k9mSZEqouL0

Weitere Themen: Apple TV, AirPlay, Update

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz