GIGA goes iOS - BENM.AT nun auf GIGA

commander@giga
1

Nach androidnews.de letzte Woche folgt nun auch der iPhone- und iPad-Blog BENM.AT dem Ruf des neuen Mutterschiffs: Er läuft jetzt unter der Domain von GIGA.de. Ehrlich gesagt, was wäre GIGA ohne eine umfangreiche Berichterstattung über die wirklich guten Gadgets aus Cupertino, also von Apple?

GIGA goes iOS - BENM.AT nun auf GIGA

Android mag zwar – je nach dem, welchen Analysten man befragt – größer sein als das iPhone-Betriebssystem iOS, jedoch ist Apple weiterhin der erfolgreichste Hersteller von Smartphones und Tablets.

Eben dieser Erfolg machte Apple zur Leitfigur der Tech-Industrie, an dem sich so gut wie alle Hersteller – ob gewollt oder nicht – orientieren.

Wir bleiben für euch der Leitfigur dicht auf den Fersen und berichten über die neusten Gerüchte und Leaks, die tollsten Apps, alles zum Jailbreak, die heißesten News und die besten Tipps aus der Apple-Welt.

Egal, ob ihr iPhone, iPad, iPod habt, (noch?) nichts von alledem oder definitiv bei Konkurrenzprodukten bleiben wollt – ein Besuch auf unserer Seite ist immer interessant!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz