Gobliins 2: The Prince Buffoon - Überdrehter Klassiker für iOS

Jan

Früher, früher war alles besser. Die Steuerung einfacher, die Rätsel schwieriger und die Skripts witziger. Aber zum Glück gibt es ja Emulatoren, die uns die Klassiker der alten Tage heute noch als Ausgleich zum modernen Stress anbieten. Und es gibt Gobliins 2 für iOS.

Gobliins 2: The Prince Buffoon - Überdrehter Klassiker für iOS

Gobliiins ist schon seit November für iPhone, iPad und iPod zu haben, aber DotEmu gibt nicht auf und bietet allen gediegenen Point’n’Klick-Fans jetzt direkt Gobliins 2: The Prince Buffoon an. Für lächerliche 80 Cent dürft ihr mit Fingus und Winkle losziehen um den Sohn des Königs zu retten und den bösen Amoniak zu besiegen. Die Steuerung soll im Vergleich zum Port von Gobliiins etwas besser auf Touch-Displays angepasst worden sein.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz