Google+: iOS App bereits im Prüfprozess

Ben Miller
4
Google+: iOS App bereits im Prüfprozess

Google+
Googles neues Soziales Netzwerk “Google Plus” befindet sich zwar noch in der geschlossenen Testphase, die offizielle iOS-Applikation dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. So lies eine Google-Mitarbeiterin über Google Plus wissen, dass sich die App bereits im Prüfprozess befinde, “und das nicht erst seit gestern”.

Google+ Mobile

User die bereits einen Invite und folglich einen Google+Account ergattern konnten bietet sich zwischenzeitlich die mobile Webapplikation an. Diese verfügt über fast alle Features der größen Version, Funktionen wie Foto-Upload oder Hangouts (Videokonferenzen) sucht man aber vergebens. Auch die native Android-App von Google+ bietet letzteres nicht.  Ob die iOS-Version mit Hangouts aufwarten kann ist nicht bekannt, darf aber bezweifelt werden.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Google

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });