Hogrocket - Indie-Entwickler veröffentlicht sein erstes Spiel Anfang September

Maurice Urban

Als Activision im Februar diesen Jahres den Liverpooler Entwickler Bizzare Creations schloss, lag es für einige ehemalige Mitarbeiter nahe, ein neues Studio zu gründen. Eines dieser Studios heißt Hogrocket und jetzt gab man bekannt, wann der erste Titel erscheinen wird.

Hogrocket - Indie-Entwickler veröffentlicht sein erstes Spiel Anfang September

Der Indie-Entwickler um den früheren Bizarre Community Manager Ben Ward arbeitet derzeit an einem noch unbekannten Titel für iOS. Bei Hogrocket scheint man nämlich recht gerne Geheimniskrämerei zu betreiben, Details zum Spiel soll es erst zum Release geben – und dieser wird am 1.September stattfinden.

Immerhin teilt Peter Collier, ehemals Level Designer von Blood Stone, seine Vorfreude mit uns:

“Wir bei Hogrocket sind unglaublich auf den Release unseres ersten Spiels gespannt. Der Wechsel von AAA-Titeln zu mobilen Spielen war eine sehr lohnenswerte Herausforderung und dieser Launch ist der Beginn eines neuen, aufregenden Kapitels. Wir hoffen, dass euch das Spiel gefällt!”

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz