Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

iOS 4.1: Apple veröffentlicht erste Beta

Ben Miller
57
iOS 4.1: Apple veröffentlicht erste Beta

iOS 4.1 Beta 1

Seit kurzem steht die erste Entwickler-Beta des iOS 4 SDKs als auch das iOS 4.1 selbst für iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, 2. und 3. iPod touch Generation zum Download bereit. Neuerungen sind noch nicht bekannt.

Bislang bekannte Neuerungen:

Überarbeitete Empfangsbalkenanzeigen
Die 3 kleineren Balken sind nun größer.

Neue Empfangsbalken in iOS 4.1 Beta

Neues Baseband
Für iPhone 4

Keine Lösung für “Death Grip”
iOS 4.1 Beta behebt das Antennen- bzw. Empfangsproblem des iPhone 4 nicht.

httpv://www.youtube.com/watch?v=_F6Qzf4foUI

FaceTime als Favorit
Beim Hinzufügen von Kontaktfavoriten lässt sich nun auswählen, ob der Favorit als Sprachanruf und FaceTime hinzugefügt werden soll.

Deaktivierbare Rechtschreibprüfung
Die Rechtschreibprüfung lässt sich nun in den Tastatur-Einstellungen deaktivieren.

Neues GameCenter
Das nur in Entwicklerversion des iOS zu findende GameCenter verfügt nun über ein neues Design.

iOS 4.1 GameCenter

KEIN digitales Wasserzeichen gegen Jailbreak
Siehe hier.

Buttons für Blitzlicht und Kamerawechsel repositionieren sich
Je nach Lage des iPhones (Landscape/Portrait) repositionieren sich nun auch die Buttons für Blitzlicht und Kamerawechsel

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz