IOS 4.1 auf iPod touch 4G?

Matthias Radmüller
1

Appleinsider wurden aus nicht näher genannter Quelle Konfigurationsbeschreibungen des neuen iOS 4.1 zugespielt.
In den Beschreibungen lassen sich die Bezeichnungen “iPod4,1,”, “iProd2,1″ und eine „unknown hardware“ finden. Der aktuelle iPod touch wird derzeit als „iPod3,1“ identifiziert, „iProd“ dagegen steht für das iPad.

Angebliche Bilder eines iPod Touch 4G

Das heißt im Klartext, dass der neue iPod mit iOS4.1 erscheinen wird und die iPad Variante die gleiche Versionsnummer erhält, aber identisch werden diese zwei Devices nicht sein.

Vermutungen zufolge handelt es sich bei der dritten Hardware um ein AppleTV mit iOS als Betriebssystem. Über dieses Gerät existieren aber derzeit nur Gerüchte und Spekulationen, sodass wir weiterhin gespannt bleiben dürfen.

Weitere Themen: iPod touch 2014, iPod

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz