iOS 4.3.4: Update behebt PDF-Sicherheitslücke

Daniel Lieberwirth
iOS 4.3.4: Update behebt PDF-Sicherheitslücke

Gestern Abend hat Apple eine neue iOS Version veröffentlicht, diese schließt die PDF-Sicherheitslücke, die für den aktuellen Jailbreak von JailbreakMe.com verwendet wurde. Somit ist ein Jailbreak vorerst einmal nicht mehr möglich und von einem Update ist abzuraten, wenn Ihr auf den Jailbreak angewiesen seid.

@MuscleNerd empfiehlt außerdem ein Backup via TinyUmbrella zu machen, da es meist nicht lange dauer, bis die “ältere” iOS Version nicht mehr signiert wird und somit ein Donwgrade nicht mehr möglich ist.

Hat dir "iOS 4.3.4: Update behebt PDF-Sicherheitslücke" von Daniel Lieberwirth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: pdf, Update