iOS 4.3: Grafikfehler beim iPod touch 4

von

iOS 4.3: Grafikfehler beim iPod touch 4

iPod touch Displayfehler
Wie engadget.com berichtet, melden einige iPod touch Nutzer Grafikfehler nach dem Update auf iOS 4.3. Besonders betroffen sollen die Modelle der 4. Generation sein. Die Fehler treten, wie im Video zu sehen, bei gesperrtem Bildschirm, wie bei der Synchronisierung mit iTunes auf.

Aber auch an anderen Stellen macht die Darstellung Probleme, so berichten Nutzer etwa von sich überlagernden Icons. Bisher ist die Fehlerquelle nicht abschließend geklärt, aber man geht von einem fehlerhaften Displaytreiber unter iOS 4.3 aus. Den Weg in die Apple-Supportforen hat das Problem auch schon gefunden, aber wie Apple damit umgehen wird, ist bisher unklar.

httpv://www.youtube.com/watch?v=UAVBCDGNFKU&feature=player_embedded

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPod


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz