Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

iOS 4 App extra für die App Stores ab morgen?

Bernd Korz

Mit iOS 4 soll laut diversen Medienberichten auch eine eigene App von Apple im App Store veröffentlicht werden. In der App sollen Kunden die Möglichkeit haben, direkt in den Online Store von Apple zu schauen und unter anderem Vorbestellungen für das iPhone abschicken können. Weiter soll die App dabei helfen, einen Termin mit der Genius Bar in den unterschiedlichen Retailstores zu vereinbaren.

Im letzten Monat wurde bereits eine Mail veröffentlicht in der ein Kunde direkt bei Steve Jobs nachfragt warum es denn keine kundenfreundliche Lösung oder eine App dafür gäbe um genau solche Sachen zu erledigen. Die Antwort darauf war “Comming soon.”. Apple wird wohl eine All-In-One Lösung anbieten, die die Bestellungen für das iPhone ebenso wie das iPad möglich machen sollen.

Wer also ein altes iPhone besitzt oder einen Mac (iMac, MacBook…) kann direkt über eine richtige App den Onlineshop von Apple durchstöbern und seine Bestellungen einfach vornehmen.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz