iOS 4 unterstützt Videoupload zu Facebook

Tizian Nemeth
1

Videos direkt vom iPhone zu Facebook hochladen, bislang geht das nur mit der entsprechenden App. Mit dem neuen iOS 4 soll das iPhone diese Funktion aber auch ohne zusätzliche Prgramme unterstützen.

9to5mac hat sich den Code im kommenden Betriebssystem für iPhone und iPad näher betrachtet und einen Eintrag für einen Facebook-Export-Button im Videomenü gefunden. Mit der neuen Funktion könnten Anwender nach der Aufnahme das Video mit einem Klick auf den Button auf der eigenen Facebook-Seite veröffentlichen.

Derzeit können Anwender ihre filmischen Produkte unter anderem über die kostenlose Facebook-App* hochladen.

Hat dir "iOS 4 unterstützt Videoupload zu Facebook" von Tizian Nemeth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: APFS: Das neue Dateisystem deines iPhones und Macs, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Facebook