iOS 5.1: Apple veröffentlicht Beta 3

Holger Eilhard

Nach fast einem Monat und der langen Pause über Weihnachten und Silvester hat Apple soeben die dritte Beta von iOS 5.1 veröffentlicht.

iOS 5.1: Apple veröffentlicht Beta 3

Aktuell ist die neue Beta-Version mit der Build-Nummer 9B5141a noch nicht auf der Entwickler-Website von Apple zu finden. Der Download gelingt also derzeit nur über das seit iOS 5 vorhandene Over-the-Air-Update. Entsprechend fehlen momentan auch noch die Informationen zu den Änderungen seit der vorherigen Beta.

Update:
Eine mittlerweile bekannt gewordene “Neuerung” ist die Möglichkeit 3G zu deaktivieren. Diese Funktion hatte Apple zuvor in iOS 5 entfernt. Auch Apples Entwickler-Website zeigt nun die Beta-3-Downloads für iPad, iPhone und iPod touch. Xcode 4.3 Beta 3 in Build 4E71d ist ebenso verfügbar wie iOS 5.1 Beta 2 für Apple TV.

(Bild: @CDeeRON, via MacRumors)

Weitere Themen: iPhone 4s, iPhone 3GS, iPad 1, iPad 2, iPhone 4, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });