iOS 5.1 Beta 3: Hinweis auf Facebook-Anbindung

Florian Matthey
7

Seit dem Update aufs iOS 5 bietet Apples Mobil-Betriebssystem eine nahtlose Anbindung ans soziale Netzwerk Twitter. Eine Facebook-Integration sucht man bislang aber vergebens. Die jüngste iOS-5.1-Beta deutet an, dass Apple an einer solchen allerdings arbeitet.

iOS 5.1 Beta 3: Hinweis auf Facebook-Anbindung

Wer in der dritten Beta-Version des iOS-Updates einen Kontakt im Adressbuch bearbeiten möchte, findet unter dem “Twitter”-Feld auch ein “Facebook”-Feld, in dem sich der Benutzername für das zweite große soziale Netzwerk eintragen lässt. Ein solches Feld fehlte vor der iOS 5.1 Beta 3. Möglich also, dass sich Bilder, die aktuelle Position oder Kurzmitteilungen demnächst direkt über Facebook, wahlweise auch nur einzelnen Facebook-Freunden, mitteilen lassen.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz