iOS 5 - Apple veröffentlicht neue iOS Betas

commander@giga
1

Mit nunmehr der 7. Beta hat Apple in den vergangenen Stunden die Entwickler und Tester beglückt. Veränderungen gab es vor allem beim iTunes Match Dienst und dem damit verbundenen Musik-Streaming.

iOS 5 - Apple veröffentlicht neue iOS Betas

Während iTunes Match Abonnenten in den USA in der Beta 6 noch Musik direkt von Apples Servern streamen konnten, hat Apple diese Funktion in der neuen iOS Beta ein wenig beschnitten. Klickt man nun auf einen Song, wird dieser zwar gestreamed aber auch gleichzeitig heruntergeladen und auf dem Gerät gespeichert.

Wie das im Detail aussieht zeigt ein Video der Kollegen von Insanely Great Mac:

Die weiteren Änderungen der neuen Betas, die hauptsächlich für Entwickler interessant sind, hat 9to5Mac veröffentlicht.

Neben iOS 5 Beta 7 hat Apple auch iTunes 10.5 Beta 7, eine neue Xcode Developer Preview und ein Safari 5.1.1 Update 3 veröffentlicht. Die Downloads sind wie gehabt nur für zahlende Entwickler zugänglich.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz