iPhone Dev Team präsentiert iOS 4.2.1 Jailbreak

Ben Miller
32

Jailbreak: Cydia
Wenige Stunden nach Apples Veröffentlichung präsentiert das sogenannte “iPhone Dev Team” bereits einen ersten, aber noch nicht gänzlich ausgereiften Jailbreak für iOS 4.2.1. redsn0w Version 0.9.6. Beta 4 steht für Windows als auch OS X 10.6 zum Download bereit und unterstützt neben iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad auch die zweite, dritte sowie vierte iPod touch Generation.

Jedoch lässt sich derzeit nur auf die älteren Gerätegenerationen, zu welcher iPhone 3G, iPhone 3GS und die erste Hardware-Charge der zweiten iPod touch Generation (“non-MC”) gehören, ein nicht-kabelgebundener (untethered) Jailbreak anwenden. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass für das Neustarten eines bereits gejailbreakten iPhone 4, iPod touch 4. Generation und iPad ein Computer mit redsn0w vonnöten ist.

Eine neue Version des Unlocks “ultrasn0w” kündigte das iPhone Dev Team noch für diese Woche an.

via BENM.AT

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad, iPhone, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, iPhone-Dev-Team

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz