iPhone OS 4 Beta 4: Neue Wallpaper und Tethering in den USA

Florian Matthey
28

Apple hat eine vierte Beta-Version des iPhone OS 4 sowie des iPhone-Entwicklerkits für die nächste Version des Betriebssystems veröffentlicht. Neben den üblichen Neuerungen gibt es neue Wallpaper – und Tethering in den USA.

Das iPhone OS 4 erlaubt es Benutzern, den Hintergrund des Home-Screens mit einem Bild zu versehen, die neue Beta bringt drei weitere von Apple mitgelieferter Wallpaper. Tethering hatte in den USA bisher noch mit keiner iPhone-OS-Version funktioniert, nach dem Update zeigt das System die Option an, es zu aktivieren – allerdings erlaubt der Betreiber AT&T die Herstellung der Verbindung noch nicht.

Externe Links

Weitere Themen: iPhone, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz