iPhone OS 4: Kontakt-Geburtstag automatisch im Kalender

Ben Miller
13
iPhone OS 4: Kontakt-Geburtstag automatisch im Kalender

iPhone Adressbuch
Bei den vielen großen Neuerungen in iPhone OS 4 gehen die Kleinen gern einmal unter. Wie auch die erweiterte Geburtstagsfunktion für Kontakte.

Zwar können diese schon seit längerem mit einem Geburtstagsdatum versehen werden, doch erst mit iPhone OS 4 trägt das Gerät diese Daten auch automatisch in den Kalender bzw. in einen eigenen “Geburtstagskalender” ein. Eine Erinnerungsfunktion für diese Geburstage bietet jedenfalls die zweite Beta des iPhone OS 4 noch nicht.

Geburtstagsfunktion in iPhone OS 4.0
Geburtstagsfunktion in iPhone OS 4.0

Geburtstagsfunktion in iPhone OS 4.0
Geburtstagsfunktion in iPhone OS 4.0

Mit Dank an Guenther!

Hat dir "iPhone OS 4: Kontakt-Geburtstag automatisch im Kalender" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, APFS: Das neue Dateisystem deines iPhones und Macs, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple