iPhone-Unlock laut Dev-Team erst mit iOS 4.3

macnews.de

redsn0w
Die offizielle Stellungnahme des Dev-Team zum iPhone-Unlock gab ein Mitglied der Gruppe via Twitter bekannt: Es wird frühestens dann einen Unlock geben, wenn die finale Version von iOS 4.3 erschienen ist. Der Untethered-Jailbreak für die Beta-Version des iOS 4.3 sei im übrigen bereits erfolgreich getestet worden.

Vor der Veröffentlichung des fertigen iOS 4.3 wäre ein Unlock des Systems ohnehin nur Mitgliedern des Apple-Developer-Programms möglich, die über eine Beta-Version verfügen. Wie der Twitter-Nutzer MuscleNerd mitteilte, bleibt der Untethered-Jailbreak, bei dem zum Booten des Systems keine Kabelverbindung mit einem Computer mehr nötig ist, bislang einigen Testern vorbehalten.

Weitere Themen: iPhone, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, iPhone-Dev-Team

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz