Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Jailbreak von iOS 4.0.1 mit inoffiziellem PWNAGE Tool

Bernd Korz

Kaum ist Apple seinen ehelichen Pflichten nachgekommen und hat iOS 4.0.1 veröffentlicht geistert auch schon der erste Jailbreak dafür im Internet herum. Wie iSpazio berichtet gibt es bereits eine inoffizielle Version des bekannten PWNAGE Werkzeuges, welche gepatched wurde um auch mit dem Update auf iOS 4.0.1 umgehen zu können.

Diese Version ist nicht vom DevTeam selbst und daher auch mit etwas Vorsicht zu genießen. Jedoch schadet ein Test nichts, denn wenn es nicht klappen sollte, setzt man sein iPhone auf die Werkseinstellungen zurück.

Den Download der ca. 25MB großen Datei gibt es hier für Mac OS X. PWNAGE ist dafür bekannt, dass es mit wenigen Schritten zum Erfolg führen sollte. Für iPad Besitzer gibt es noch kein Update für Spirit um auch die Version 3.2.1 wieder öffnen zu können, hier sollte man also noch warten wenn man sein iPad mit Cydia betreibt.

Weitere Themen: pwnage, Jailbreak für iPhone & iPad, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz