Joe Danger: iOS Umsetzung kommt diesen Monat

Hello Games hat noch nicht genug von Joe Danger. Nach den beiden Konsolen-Titeln rund um den Stuntman folgt noch in diesem Monat die iOS Umsetzung.

Joe Danger: iOS Umsetzung kommt diesen Monat

Gegenüber CVG  bestätigte das Studio, dass Joe Danger: Touch noch in diesem Monat erscheinen wird. Uns erwartet hier kein simpler Port der XBLA bzw. PSN-Titel, sondern ein komplett neues Spiel.

Joe Danger: Touch wurde so von Grund auf neu entwickelt und bringt daher neue Kurse und Charaktere mit sich. Natürlich hat man auch auf eine angemessene Steuerung für iPad bzw. iPhone geachtet und GameCenter Funktionen integriert, sodass man seinen Freunden Herausforderungen schicken kann.

In-App Käufe gibt’s auch, die hier erhältlichen Charaktere können jedoch auch durch simples Durchspielen freigeschaltet werden. Managing Director Sean Murray:

“Ich möchte, dass es sich so anfühlt, als ob es nur auf iOS funktionieren könnte, weil wir es speziell für diese Geräte konzipiert haben. Gegen Ende wird es super schwierig, wahrscheinlich sogar schwieriger als die Konsolen-Version.”

Bei den Kollegen von CVG findet ihr übrigens noch ein paar neue Screenshots.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz