Nächsten Monat: iOS 4.3 für iPad-Tageszeitung "The Daily"

Ben Miller
Nächsten Monat: iOS 4.3 für iPad-Tageszeitung "The Daily"

iOS 4.3
Im Zuge des angeblich für 9. Dezember angesetzten Apple Presse Events, wir berichteten, soll der iPad-Hersteller die nächsten iOS-Version präsentieren und am darauffolgenden Montag, den 13. Dezember, veröffentlichen wollen.

Version 4.3 soll das, unter anderem für die iPad-Tageszeitung “The Daily” benötigte, neue Abo-Bezahlmodell für digitale Zeitschriften und Magazine integrieren, so MacStories.

Mit diesem Release will Apple auch die, trotz drei Golden Master Vorabversionen von iOS 4.2.* eingeschlichenen Bugs adressieren.

Der kurze Zeitraum zwischen der Veröffentlichung von iOS 4.2 und iOS 4.3 wäre ungewöhnlich, begründet sich aber damit, dass iOS 4.2 eigentlich schon in der ersten Novemberhälfte hätte veröffentlicht werden sollen. Der in relativ letzter Minute gefunden WiFi-Bug bei iPads, welchen man mit iOS 4.2.1 beseitigte, hätte Apples plänen aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.

iOS 4.3 betreffend spielt sich Apples neues Datenzentrum erneut ins Rampenlicht. Apple plane eine massive Erweiterung aller Services wie iTunes, App Store, MobileMe und anderen noch nicht bekannten Diensten.

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz