Ngmoco übernimmt "Touch Pet Dogs"-Entwickler

Florian Matthey
Ngmoco übernimmt "Touch Pet Dogs"-Entwickler

Der iPhone-OS-Spieleentwickler Ngmoco hat seinen bisherigen Mitbewerber Stumptown Games Machine übernommen. Stumptown ist vor allem bekannt für sein virtuelles Haustier-Spiel Touch Pet Dogs, laut Ngmoco soll bald ein Nachfolger des Titels folgen. Ngmoco hatte erst im Februar mit Hilfe einer externen Finanzierung die Spieleschmiede Freeverse übernommen (wir berichteten).

Hat dir "Ngmoco übernimmt "Touch Pet Dogs"-Entwickler" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: APFS: Das neue Dateisystem deines iPhones und Macs, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple