Panorama-Fotos: Mit iOS 5 möglich

Ralf
5

Vor rund einem Monat hatte 9to5mac im Code von iOS-5-Beta-Versionen entdeckt, dass Apple mit dem neuen Mobilsystem auch die Herstellung von Panorama-Fotos mit den eingebauten Kameras in iPhone, iPad 2 und iPod touch 4G möglich macht.

Laut 9to5mac zeigt die letzte Fassung von iOS 5, dass Apple an dieser Funktion weiter gearbeitet hat. Der Code sieht jetzt offenbar so aus:

Panorama-Fotos: Mit iOS 5 möglich

Apple nimmt damit wieder einigen App-Entwicklern die Butter vom Brot. Denn Rundum-Panoramen lassen sich mit einigen Apps schon seit langem herstellen, wie hier zu sehen:

Hat dir "Panorama-Fotos: Mit iOS 5 möglich" von Ralf gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: APFS: Das neue Dateisystem deines iPhones und Macs, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple