Seas0nPass: FireCore präsentiert Apple TV Jailbreak für iOS 4.2.1

Ben Miller
15
Seas0nPass: FireCore präsentiert Apple TV Jailbreak für iOS 4.2.1

Seas0nPass
Das für seine Apple-TV-Software-Modifikationen bekannte Unternehmen FireCore präsentierte vor wenigen Minuten den ersten eigenen iOS 4.2.1 Tethered-Jailbreak für die zweite Apple TV Generation.

Seas0nPass” ist als kostenloser Download für OS X verfügbar und steht auch als Open Source auf Github für Entwickler bereit. Eine Windows-Version soll demnächst folgen.

Wie auch mit dem PwnageTool des iPhone Dev Teams lässt sich mit Seas0nPass eine gejailbreakte Firmware erstellen welche im Anschluss mittels iTunes auf das Apple TV installiert wird. iPhone, iPod touch oder iPad werden nicht unterstützt.

Seas0nPass

Hat dir "Seas0nPass: FireCore präsentiert Apple TV Jailbreak für iOS 4.2.1" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: seas0npass, firecore, Jailbreak für iPhone & iPad, Apple TV, APFS: Das neue Dateisystem deines iPhones und Macs, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple