Sonic Jump und Swordigo für iOS kostenlos

Peter Hryciuk
Sonic Jump und Swordigo für iOS kostenlos

Nach den ganzen Schnäppchen in den letzten Tagen, wo der Preis von vielen Spielen zu Weihnachten deutlich reduziert wurde, gibt es nun zumindest für iOS zwei tolle Spiele kostenlos.

Sonic Jump von SEGA ist ein kleiner Doodle Jump Klon mit allen bekannten Charakteren aus dem Sonic Universum. Ziel ist es Dr. Eggman aufzuhalten, was man nicht nur mit Sonic selbst versuchen kann, sondern auch mit Tails und Knuckles. Jeder von ihnen besitzt eine einzigartige Fähigkeit. Insgesamt gibt es 48 Level und zusätzlich den endlos Arcade-Modus. Der Preis liegt sonst bei 1.59€.

Sonic Jump™
Entwickler:
Preis: 3,49 €

Swordigo ist ein klassisches Jump’n’Run Spiel mit leichten Rollenspiel Elementen. Man spielt sich durch die verschiedenen Welten, findet neue Waffen und Gegenstände und lernt neue Zaubersprüche, um sich zu verteidigen. Wer Zelda kennt und liebt, wird auch an Swordigo seinen Spaß haben.

Swordigo
Entwickler:
Preis: Free

Da die Spiele kostenlos sind, sollte man einfach zugreifen und diese ausprobieren. Wie gefallen euch die Spiele?

Hat dir "Sonic Jump und Swordigo für iOS kostenlos" von Peter Hryciuk gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Weihnachten, Apple iOS, APFS: Das neue Dateisystem deines iPhones und Macs, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple