Steve Jobs: iOS 4 auf dem iPhone 3G wird schneller

Thomas Konrad
26

Erneut hat Apple CEO Steve Jobs auf die E-Mail eines Anwenders geantwortet und verspricht darin ein Software-Update, das die Geschwindigkeit von iOS 4 auf dem iPhone 3G beschleunigen soll. Insbesondere auf diesem Gerät klagen Anwender über Performance-Probleme der neuen Software.


Der Anwender beklagte in einer Mail an den Apple CEO, dass sein Gerät auch nach den letzten beiden Updates von iOS 4 immernoch sehr langsam sei. Allerdings sei er nicht dazu bereit, einen Jailbreak auf dem Apple-Handy durchzuführen, weil der Hersteller dies nicht unterstützt. Gewohnt kurz war die Antwort von Steve Jobs: “Ein Software-Update kommt bald, von meinem iPhone gesendet”.

Tipp: Schaltet man die Spotlight-Suche auf seinem iPhone 3G ab, kann man iOS 4 auch jetzt schon beschleunigen.

Weitere Themen: iPhone 3G, Steve Jobs, 3g, iPhone, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz