Theme Park - Freizeitparks bald auch auf iOS

Maurice Urban
1

Die Bullfrog Prodoctions sind vor allem für Titel wie Populous oder Syndicate bekannt. Doch das von Peter Molyneux gegründete Studio hatte auch noch einiges mehr zu bieten, unter anderem die Freizeitparksimulation Theme Park. EA wird den Titel jetzt neu auf iOS veröffentlichen.

Theme Park - Freizeitparks bald auch auf iOS

Noch in diesem Jahr soll der Klassiker von 1994 für die mobilen Apple Geräte erscheinen. Aufgebaut wird das Ganze auf einer 3D-Engine, ihr müsst euch also nicht mit den 2D-Grafiken des Originals zufrieden geben.

Besonders interessant ist natürlich der Preis des Spiels und dort gibt es erfreuliche Nachrichten: “Theme Park” soll nämlich kostenlos auf iOS erscheinen. Aber natürlich möchte Electronic Arts auch ein wenig Geld verdienen, also gibt es die Möglichkeit sich neue Items oder Attraktionen gegen Geld zuzulegen. Im Spiel werdet ihr dann auch auf Attraktionen mit Bezug auf andere EA-Spiele wie z.B. Dead Space treffen.

Keine News mehr verpassen? Follow the G Twitter!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz