Things 1.6 unterstützt Multitasking und Retina-Display

Florian Matthey
12
Things 1.6 unterstützt Multitasking und Retina-Display

Der iPhone-Aufgabenverwalter Things ist in einer neuen Version 1.6 erhältlich, die die Funktionen der App fürs iPhone 4 und iOS 4.1 erweitert. Things 1.6 unterstützt mit hochauflösenden Grafiken das Retina-Display und bietet unter iOS 4 Multitasking sowie eine Benachrichtigungsfunktion. Weitere Neuerungen sind die Unterstützung von TextExpander sowie eine verbesserte Stabilität und Bugfixes. 6,4 Megabyte Download – mindestens iOS 3.0 – 7,99 Euro.

Hat dir "Things 1.6 unterstützt Multitasking und Retina-Display" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple iOS, APFS: Das neue Dateisystem deines iPhones und Macs, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple