Ubisoft – Assassin’s Creed und Rabbids erhalten neue iOS-Ableger

von

Vier neue Spiele kündigte Ubisoft gestern für den App-Store an, die auf bereits etablierten Marken – genauer Assassins Creed und den Rabbids – basieren. Diese sollen aber nur der Anfang sein. Wie so eine Adaption aussehen kann, zeigt ein kurze Trailer zu AC Rearmed.

Ubisoft – Assassin’s Creed und Rabbids erhalten neue iOS-Ableger

Nach den gerade ankündigten vier Markenablegern Assassin’s Creed Rearmed, Assassin’s Creed Recollection, Rabbids Go HD und Rabbids Go Phone Again soll noch lange nicht Schluss sein. Stellt sich der iOS-App-Store als lukrative Plattform heraus, werden andere Marken wie Tom Clancy’s Ghost Recon, Michael Jackson The Experience und Prince of Persia ebenfalls umgesetzt. Pläne in diese Richtung gibt es auf jeden Fall schon jetzt.

Dass Assassin’s Creed Rearmed dabei eher aussieht wie GTA 2 als wie ein klassisches AC, muss auch nicht zwingend etwas schlechtes sein.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Ubisoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz