Unlock für 05.13.04 und 05.12.01 Baseband für iPhone 3GS, 3G und iOS 4

Bernd Korz

Es ist soweit, kaum ist iOS 4 auf dem Markt ist ultrasn0w 0.93 veröffentlicht worden. Es kann die Baseband Versionen 05.13.04 ebenso wie 05.12.01 für das iPhone 3G wie auch das 3GS und iOS 4 freischalten.

Mit dem Tool findet ein UNLOCK wie auch ein JAILBREAK statt. Zunächst einmal sollte man Cydia auf seinem iPhone installiert haben (ein vorheriger Jailbreak macht also durchaus Sinn), dort fügt man nun repo666.ultrasn0w.com als Repro hinzu. Anschließend installiert man ultrasn0w direkt auf dem iPhone. Alles weitere findet dann automatisch direkt vom iPhone aus statt.

Wie man einen Jailbreak durchführt haben wir gerade hier in diesem Artikel veröffentlicht.

Weitere Themen: iPhone 3GS, 3g, iPhone, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz