War of Crown: Anime-inspirierte Elfen kommen auf Dein Handy

Marina Hänsel

Im neuen War of Crown der Spielschmiede Gamevil bleibt das Studio dem Strategie-Genre treu und gibt Dir die Möglichkeit, auf Deinem Handy in Echtzeit gegen Deine Freunde anzutreten.

4.582
War of Crown Trailer

Mehr als ein Nachfolger des Handy-Games Fire Emblem Heroes

Tauche in die epische Welt von War of Crown ein: Falls Du bereits Spiele wie Fire Emblem Heroes, Dungeon Link oder Kingdom of War auf Deinem Smartphone geliebt hast, könnte der neue Titel von Gamevil genau das Richtige für Dich sein: Das taktische RPG verspricht ein authentisches Strategie-Erlebnis, indem es Dir die Möglichkeit gibt, neben dem Singleplayer in Echtzeit gegen Deine Freunde im Multiplayer-Modus anzutreten. Dabei setzt es auf eine bunte, Anime-inspirierte Grafik und lässt Dich vor jedem Kampf ein Team aus putzigen Elfen-Kämpfern zusammenzustellen.

Erfolg auf ganzer Linie: Nintendo startet mit Mobile-Games durch

Apples WWDC: Die Highlights von 2005 bis heute

Kämpfe um die Krone der Habgier

In War of Crown hilfst Du Eshirite, seiner Elfenfreundin Lyilis und ihrem Anführer Arendel, die Welt vor der Verwüstung zu retten. Das Team tritt gegen eine dunkle Macht namens Todesgarde an und versucht, den Krieg um die Krone der Habgier zu beenden. Während des Spiels steuerst Du die Kämpfe mit Deinem Touchscreen, wobei diese im Multiplayer-Modus komplett synchron ablaufen. Somit kannst Du Deine Lieblinge vor jedem Match entsprechend der verschiedenen Charakterklassen, Elementareigenschaften und Skills neu zusammenstellen.

War of Crown
Entwickler: GAMEVIL
Preis: Kostenlos

War of Crown
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Lust bekommen? Ab heute ist War of Crown kostenlos für Android und iOS verfügbar. Indessen arbeitet Gamevil unter anderem an der Mobil-Umsetzung zum MMO ArcheAge: ArcheAge Begins. Wir dürfen gespannt sein, welche Games noch in Zukunft den Weg auf das Smartphone finden.

Weitere Themen: Google Play Store, APFS: Das neue Dateisystem deines iPhones und Macs, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA GAMES