Wedbush Analyse: LTE-iPhone und grundlegend neues iOS in 2012

Ben Miller
4

iPhone 5 Mockup
Wedbush Securities Analyst Scott Sutherland veröffentlichte heute seine Einschätzung zu Apple und dem iPhone für das aktuelle vierte Geschäftsquartal und darüber hinaus.

Dem Bericht zufolge wird das erste LTE-iPhone nächstes Jahr auf den Markt kommen. Doch die vierte Mobilfunkgeneration dürfte nicht die einzige große Neuerung sein. So spricht Sutherland auch von einer “grundlegend verbesserten iOS-Bedienoberfläche“. Was genau Sutherland damit meint, führte er nicht auf. In seiner Analyse erwartet Sutherland auch weiterhin wenig Konkurrenz für das iPad.

Sutherland expects the newest iPhone to debut in October, along with “an iPhone targeting emerging markets and an LTE iPhone in 2012 with a “materially improved user interface,“ without explaining any further. The iPad's competitors, moreover, will continue to struggle.

Weitere Themen: iPhone, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz