Weihnachten 2010: 1 Million zusätzliche iOS-Benutzer auf Facebook

Markus
4
Weihnachten 2010: 1 Million zusätzliche iOS-Benutzer auf Facebook

In dieser ersten groben Statistik von Facebook bekommt man eine Vorstellung davon, wie viele iPhones unter den Weihnachtsbäumen lagen: Vom 26. auf den 27. Dezember verzeichnete Facebook laut allfacebook.com knapp eine Million neue Benutzer von Facebook’s iOS-App:

Weihnachten 2010: Facebook-Ansturm via iPhone

Über die Android-App meldeten sich im selben Zeitraum nur knapp über 300.000 neue Benutzer an.

via

Hat dir "Weihnachten 2010: 1 Million zusätzliche iOS-Benutzer auf Facebook" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Facebook