1. Fitbit Charge 2 im Test: Auf das Wesentliche konzentriert

    Marco Di Lorenzo 4
    Fitbit Charge 2 im Test: Auf das Wesentliche konzentriert

    Wenn der erfolgreichste Anbieter von Fitness-Trackern eine neue Version seines beliebtesten Produkts auf den Markt bringt, dann liegen die Erwartungen natürlich hoch. Und tatsächlich hat Fitbit beim neuen Charge 2 einiges verbessert, vor allem aber an den Basic-Features...

  2. Monument Valley im Test: Eine kleine Box voller Träume

    Kristin Knillmann 4
    Monument Valley im Test: Eine kleine Box voller Träume

    Es gibt Titel, die zuerst durch eine hübsche Optik auf sich aufmerksam machen und dann trotzdem spielerisch wertvoll sind. „Monument Valley“ macht es sich genau in dieser Ecke gemütlich und schickt seine Prinzessin Ida durch eine ungewöhnliche Traumwelt...

  3. Online unterwegs: Wir fahren mit Volvo ins Internetz

    Flavio Trillo 1
    Online unterwegs: Wir fahren mit Volvo ins Internetz

    Eine Woche Volvo fahren — kann man schon mal machen. Ich hatte das Vergnügen und konnte dabei auch das neue Sensus Connected Touch ausprobieren. Beim Trek durch fünf Bundesländer wurde mir klar, wozu Internet im Auto gut sein kann — und wozu nicht.

  4. Speicher satt für iPad, iPhone und Mac

    Sebastian Trepesch 13
    Speicher satt für iPad, iPhone und Mac

    Hat man auf dem iPad speicherhungrige Apps oder einige Filme, sind 16 Gigabyte schnell ausgeschöpft. Pech für die, die nicht von vornherein ein Tablet mit größerem Speicher gewählt haben. Auf der IFA in Berlin haben wir uns drei recht neue Produkte vorstellen lassen...

  5. The Heist: MacHeist-Vorspiel für iOS

    Flavio Trillo 7
    The Heist: MacHeist-Vorspiel für iOS

    Software einfach herunterladen kann jeder. Vorher diverse kniffelige Rätsel lösen ist dagegen eine echte Herausforderung.

  6. Die besten Funktionen in iPhone OS 3.0

    Christoph Dernbach
    Die besten Funktionen in iPhone OS 3.0

    Für alle Benutzer eines iPhones und iPod touchs gibt es eine neue Version des iPhone OS. Wir stellen die besten Neuerungen vor Apple hat dem neuen iPhone-Betriebssystem 3.0 über einhundert neue Funktionen spendiert. Wir zeigen die 20 wichtigsten Features im Detail...