Labyrinth of the Minotaur ab 14. Februar europaweit im Handel

Leserbeitrag

(André) GOA gibt in einer Pressemitteilung den Europastart der siebten Dark Age of Camelot-Erweiterung Labyrinth of the Minotaur bekannt. Am 14. Februar 2007 wird die Erweiterung im Handel erhältlich sein.

Labyrinth of the Minotaur ab 14. Februar europaweit im Handel

Somit ist dies eine gute Möglichkeit für EA-Mythic und GOA, das Fünf-Jahres-Jubiläum von DAoC zu feiern.

Folgende neuen Inhalte werden geboten, ein Auszug:

“Ein neues Volk: Die Minotauren. Dies ist seit drei Jahren das erste neue Volk. Es wird mit jeweils unterschiedlichem Aussehen und Fähigkeiten für alle drei Reiche zugänglich sein.

Eine neue Klasse: Die Malmer. Diese Klasse stammt von den Minotauren, ist aber auch anderen Völkern zugänglich. Sie verfügt über Kampffähigkeiten, die elementare Erdkräfte mit einzigartigen Nahkampffähigkeiten verbinden.

Weitere Informationen könnt Ihr der Quelle entnehmen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz